• Jobs Job bei PrivateFinancePartners GmbH

PrivateFinancePartners GmbH

Frankfurt am Main, Freiburg

Consulting

Junior Consultant (m/w) Financial Consulting PrivateFinancePartners GmbH Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau Für eine langfristige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Kunden gesucht.

"wer Besser Vorbereitet Ist Weiß Mehr Und Hat Mehr Erfolg Das Gilt Für Das Studium Die Berufsausbildung Die Karriere Und Das Ganze Leben" Private Finance Partners Gmbh Ist Ein Finanzdienstleistungsunternehmen Mit Hauptsitz In Frankfurt Am Wir Unterstützen Kunden In Den Bereichen Wealth Management Versicherungen Und Advisory Mit Unseren Konzepten Und Lösungen Welche Sowohl Das Leben Die Karriere Aber Auch Das Vermögen Auf Eine Robuste Grundlage Stellen Um Unser Fundament Einer Umfassenden Beratung Zu Stärken Suchen Wir Sie Als Junior Consultant Im Bereich Financial Consulting (m/w) Ihre Aufgaben: Langfristige Und Umfassende Betreuung Anspruchsvoller Kunden Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Eines Hochwertigen Kundenstamms Betreuung Der Kunden In Den Bereichen Geldanlage Vorsorge Finanzierung Immobilien Und Anderer Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Kontinuierliche Erweiterung Der Persönlichen Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Schaffung Eines Unternehmerischen Wertes Ihre Qualifiaktionen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Einem Wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Exzellente Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten überdurchschnittlich Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Idealerweise Erste Praktische Erfahrungen Im Finanz- Oder Beratungsumfeld Bodenständigkeit Und Kommunikationsstärke Ehrliches Interesse Am Umgang Mit Geschäftspartnern Und Kunden Lust Am Erfolg Hohe Lernbereitschaft Zur Professionalisierung Aller Relevanten Themen Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Arbeitsumfeld Außerhalb Des "mainstreams" Wobei Sie Von Anfang An In Unserem Mentoren-programm Durch Einen Equity-partner Betreut Werden überzeugen Sie Uns Durch Ihr Wissen Und Bringen Sie Ihre Stärken In Ein Team Von Beratern Für Die Professionalität Engagement Individualität Und Teamgeist Grundlagen Für Den Erfolg Sind Bei Uns Haben Sie Exzellente Karrieremöglichkeiten In Dem Wachstumsunternehmen Der Branche Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Eine Der Attraktivsten Vergütungen Innerhalb Der Gesamten Finanzdienstleistungsbranche Wenn Sie Gerne Persönlichen Einsatz Zeigen Und über Den Tellerrand Hinausschauen Freuen Wir Uns Auf Ihre überzeugende Und In Der Form Einwandfreie Bewerbung Die Position Des Junior Consultants Im Bereich Financial Consulting Besetzen Wir An Unseren Standorten Frankfurt Am Und Freiburg Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Zu Händen Von Hr Janis Jung Per E-mail: Janisjung@pfpartnersde Rückfragen Per Telefon: + 49 (0) 69 380797902 Per Post: Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Finanzdienstleistungen Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Finanzdienstleistungen Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien Junior Consultant (m/w) Financial Consulting Für Eine Langfristige Und Umfassende Betreuung Anspruchsvoller Kunden Gesucht Frankfurt Am Main Freiburg Im Breisgau Betriebswirt Fachwirt Bankbetriebswirt Finanzberatung Finanzberater Fachberater Finanzdienstleistungen Anlageberater Finanzmakler Bankfachwirt Anlageberatung Vermögensberatung Business Economist Berater Immobilien

PrivateFinancePartners GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Mitarbeiter/in Lagerlogistik (m/w/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Köln)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Ludwigshafen am Rhein)